Binando Newsletter

All Binando updates directly into your mailbox!

Press kit

All about Binando

The press kit contains facts and figures, pictures and logos. If you need further information, we are looking forward to hearing from you.

Download the press kit

Binando at Home & Smart

26. Oct 17

German Blog: Optimierungsbedarf - Binando digitalisiert die Mülltonne. Was macht eine Stadt lebenswert? Viel Grün wird hier oft genannt, eine gute Infrastruktur, kulturelle Angebote. Das Start-up Binando setzt eine effiziente Abfallwirtschaft ganz vorne auf die Liste. Dieser Bereich wird häufig mit einem Naserümpfen bedacht, ist aber essenziell für das Gleichgewicht urbaner Strukturen.

Binando at DE.DIGITAL

11. Sep 17

German Site of Federal Ministry of Economics: Von intelligenten Mülltonnen zu Solarstraßen – innovative Technologien für Smart Cities. Damit eine Stadt intelligent wird und den Herausforderungen der Zukunft gewachsen ist, braucht es neue Lösungen für Energieversorgung, Mobilität, Abfallbeseitigung und vieles mehr.

Binando at TECHTAG

19. Jul 17

German Tech Blog: Im GründerView stellen wir in regelmäßigen Abständen spannende Startups vor. Das Team von Binando möchte die Abfallwirtschaft durch smarte Routenplanung noch effizienter machen. Im GründerView spricht Nikolaos Baltisios über seine Geschäftsidee und über die Stadt der Zukunft.

Binando Startup of the week at Energieloft

17. Jul 17

Binando was selected at Energieloft as startup of the week in calendar week 29.

Binando at Startup Valley

05. Jul 17

German News: Binando optimiert die Logistik von Unternehmen aus der Abfallwirtschaftsbranche. Stellen Sie sich und das Startup Binando doch kurz unseren Lesern vor! Binando optimiert die Logistik von Unternehmen aus der Abfallwirtschaftsbranche. In unserem ersten Use Case sorgen wir bei diesen für eine Reduktion der beim Einsammeln von Müll wesentlichen Ressourcen Zeit und Treibstoffkosten.